Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
246 16

Maximilian von Glatz


Free Mitglied, Franken

Was ist das?

Wenn Ihr das rauskriegt, freß ich 'nen Besen! =;-)

Kommentare 16

  • Ute Allendoerfer 30. Juli 2002, 14:31

    Mir ist das Bild leider zu spät unter die Augen gekommen, ich habe es sofort erkannt, da ich selber sowas schonmal als Rätsel eingestellt hatte. :-))
    Lieben Gruß Ute.. gute Idee meine ich :-)
  • Christian Pichler 12. Dezember 2001, 10:05

    @Max: Mahlzeit - und lass dich dabei zum Beweis fotografieren!
    ;-)
    Christian
  • Etla Breyer-König 12. Dezember 2001, 9:30

    Hallo Max,
    was ist mit dem Besen?
    Gruß Etla
  • Maximilian von Glatz 11. Dezember 2001, 20:21

    Etla und Markus haben Recht, es ist Gullideckel, bei dem das Kondenswasser an den Löchern festgefroren ist. Lösungsbild kommt gleich ...

    Max
  • Stefan Buschauer 11. Dezember 2001, 18:35

    Bravo Etla, Du hast sicher den Hauptpreis gewonnen.
    Gruss stefan
  • Etla Breyer-König 11. Dezember 2001, 13:28

    Hat es etwas mit den untererdischen Abwasserkanalsystemen zu tun? Vielleicht der Abschnitt eines Gullideckels?
    Etla
  • Maximilian von Glatz 11. Dezember 2001, 12:51

    @Christian: Eisen stimmt, ich vermute es ist Gußeisen.
    @Etla: Kondenswasser ist gut, Rohr stimmt nicht

    Der Gegenstand den man hier sieht, findet man überall, in jeder Stadt, weltweit, aber es gibt ihn in 1000 Variationen. Das Bild ist von oben nach unten aufgenommen.
  • Elisabeth Schiess 11. Dezember 2001, 11:17

    hast du eine Waschküche die so kalt ist,Und dortfriert das Wasser am Hahn?
    Gruss ES
  • Christian Pichler 11. Dezember 2001, 10:39

    Rohr von einem alten Ziehbrunnen?
    Christian
  • Etla Breyer-König 11. Dezember 2001, 10:33

    Wie wäre es mit dem Blick in ein Rohr, z.b, Auspuffrohr, in dem Kondenswasser gefroren ist?
    Etla
  • Christian Pichler 11. Dezember 2001, 7:20

    Auf jeden Fall ist Eisen zu sehen. Aber was die Eis/Eisen-Kombination darstellt???
    Christian
  • Maximilian von Glatz 10. Dezember 2001, 23:43

    @ES: Nein, der Ausschnitt ist ca. 1 cm breit und hat nichts mit einer Mauer zu tun. Eis passt schon eher ...
  • Etla Breyer-König 10. Dezember 2001, 22:43

    Wer ist ich?
    Du oder das Bild?
    Bei Antwort DU, der orange Fleck?
    Gruß Etla
  • Elisabeth Schiess 10. Dezember 2001, 22:15

    Also, dann ist es vielleicht so, dass du nachts von unten eine Mauerkante , über die Eis ragt, geknipst hast?
    Gruss ES
  • Maximilian von Glatz 10. Dezember 2001, 22:01

    Es ist natürlich nur ein Ausschnitt eines Bildes, aber innerhalb dieses Ausschnittes wurde weder etwas verändert, noch etwas weggeschnitten. Das Schwarze ist wirklich so ...