Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

in der Hagia Sophia

Ja, so hatte Justinian sich das gedacht. Eine aufregend weite Halle, fast 80 Meter lang und 70 Meter breit, die der Kaiser 527 nach Christus auf dem Pferde durchritt, ehe er vor dem Altar niederkniete und rief: »Ruhm und Ehre dem Allerhöchsten, der mich für würdig hielt, dieses Werk zu vollenden. Salomo, ich habe Dich übertroffen!«

Die Hagia Sophia
Die Hagia Sophia
Heike J

die Verbindung
die Verbindung
Heike J

Keramikkugeln
Keramikkugeln
Heike J

die Schöne
die Schöne
Heike J

die Tageszeitung
die Tageszeitung
Heike J

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Klicks 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 0.0 mm
ISO 800