Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

In den Salzwiesen IV

Die Strandbrücke in Sankt Peter-Ording ist ca. 500m lang und führt über die Salzwiesen zum Strand. Vom Ende der Brücke sind es dann je nach dem ob Ebbe oder Flut ist noch mal einige hundert Meter bis zum Wasser.

Kommentare 6

  • Dirk Sachse 14. Juli 2010, 19:57

    Ein wirklich gutes Bild

    Gruesse
    Dirk
  • Josef Schließmann 13. Juli 2010, 10:47

    Schön dieser weite Blick, die Brücke dazu verleiht dem Bild eine tolle Tiefe.

    LG Josef
  • nature-moments 11. Juli 2010, 11:45

    Ich finde es gut, dass du mit dem einbezug der Brücke die Tiefe und weite dieser Gegend zeigst. Der vorderste Pfosten der der Lampe hindert mich aber irgendwie daran die Weite voll zu geniessen. Ich war noch nie vor Ort und kann dir somit nicht sagen wie man evt, die Tiefenwirkung sowie die Weite noch besser oder intensiver hätte betonen können. also von der Komposition her gefällt es mir weniger - es ist nicht schlecht aber ich könnte mir durchaus vorstelen, dass man noch mehr daraus hätte machen können. Die Lichtsituation wäre sicher später am abend auch noch interessanter gewesen oder am frühen Morgen.
    P.S.: Ich hoffe ich war fair mit meinem kommentar und nicht zu hart oder zu besser wisserisch. bitte lass es mich sonst wissen, denn ich möchte hier niemanden verletzten - habe jetzt blos meine ehrliche Meinung zum bild gesagt mit der absicht, dass ich dir evt. ein paar Inputs geben konnte die du vielleicht das nächste Mal versuchst in deine Bilder einzubauen.
    Gruss Bill
  • Mati S. 11. Juli 2010, 10:34

    eine sehr gelungene Perspektive,
    ein schöner Weg und man möchte gleich wieder los....
    dir einen schönen Sonntag mit einem kühlen erfrischenden Nass
    LG Mati
  • myfoto 11. Juli 2010, 10:28

    Auf dem Weg zum Strand kann man den Anblick
    der Wiesen und den Wasserrinnen genießen.
    Auch perspektvisch gesehen eine sehr gelunge
    Aufnahme!
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Esther
  • Heide G. 10. Juli 2010, 12:50

    zu meiner Dusche geht es etwas zügiger -