Zurück zur Liste
in de nahe von Gisborne bei nacht waren mehrere Wombats am strassenrand

in de nahe von Gisborne bei nacht waren mehrere Wombats am strassenrand

1.861 8

Walter Caremans


kostenloses Benutzerkonto, Kapellen

Kommentare 8

  • TinaEA 14. September 2010, 20:07

    Seit übrer 10 Jahren mache ich Ulaub in Down Under und noch nie ist mir ein Wombat in freier Wildbahn begenet. (Camping, kein Hotel) Schön erwischt!
    LG Tina
  • bbbccc 5. Mai 2010, 11:15

    So lange sie nicht auf der Straße sind gehts ja noch.
    Ich habe nur ein paar tote am Wegrand gesehen.
    VG
    Hans von down under
  • Walter Caremans 4. Mai 2010, 7:19

    Hallo Ulrike und Eberhard erstmals dank fur die anmerkung, das ich die gesehen hat ja meine cousine wohnt nur 20 km entfernt und die wissen das die dort am abend sind und wir haben dan auch so gefahren das man alles "sehen" konte also ohne gefahr fur tier und mensch auch auto)
    gruss Walter
  • The Wanderers 4. Mai 2010, 4:42

    Hi Walter *** Das Du sie noch gesehen und fotographiert hast, ist schon toll ****
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Helga Broel 26. April 2010, 11:21

    Schön gesehen, obwohl eine Fahrt im Dunklen nicht gerade optimal für die Tiere und das Auto sind. Aber Gisborne, ca 70 km entfernt von Melbourne ist ja noch als Vorort zu betrachten und die Australier kämen nicht weit, wenn sie im dunklen nicht mehr fahren könnten.
    LG Helga
  • Lampropeltis Lampropeltis 10. März 2010, 9:38

    @Walter
    Ich dachte eher an die Tiere, als an den Wagen...:-))
    Kängurus sieht man ja oft überfahren rumliegen. Hab aber auch auf meiner letzten Tour auch mal einen Koala und einem Wombat am Strassenrand liegen sehen, das ist dann schon traurig/schade. So ist das halt...
    LG
    Dirk
  • Walter Caremans 9. März 2010, 23:01

    Hey Lamp
    komt ganz drauf an mit welchen wagen man fahrt. wir hatten da ein privat wagen von meiner cousine, da sind reglen mit tiere bei nacht nicht so wie bei die vermieter.
    gruss Walter aus Belgien
  • Lampropeltis Lampropeltis 9. März 2010, 22:02

    Oh, Du bist bei Nacht gefahren!? Ganz schön riskant dort unten....
    lg
    lamp