Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jos der Holländer


World Mitglied, Vreden

In de frühe Morgen Sonne.

Cancun morgens früh.
Eigentlich noch zu wenig licht.

Kommentare 4

  • Anja - Wagner 13. März 2008, 9:26

    Super hinbekommen.
    Ich hab es auch schon oft probiert, aber leider sind diese Flattertiere immer schneller als ich.

    LG Anja
  • Ulrich Ruess 10. März 2008, 19:34

    Gut erwischt, wie er so Richtung weiße Wolke fliegt,
    lG Ulrich
  • Pe-Sto 27. Februar 2008, 18:00

    Wie majestätisch er durch die Lüfte schwebt ... grandioses Bild ... gratuliere zu dem Schnappschuß ... soviel Glück möchte ich auch einmal haben.
    VLG Peggy
  • B. Anton Werner 27. Februar 2008, 14:31

    ... cool wie er in den freien Raum des Bildes fliegt, ein stimmiges Bild! Noch mehr Schärfe würde nicht stören, aber nur wer sich an Flugobjekten ausläßt weiß, daß Dein Bild schon richtig gut ist.
    Beste Grüße.