Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

In Brandten sind die Bauern bei der Heuernte

Der dunkle Himmel jagte uns ganz schön Angst ein, aber wir sind trocken nach Bodenmais gekommen. Dort und um den Großen Arber herum hatte es ganz schön geschüttet.

– Juni 2013 –

Kommentare 3

  • stine55 7. Juli 2013, 12:27

    den bauern drücke ich immer wieder die daumen dass sie ihre ernte gut einfahren können, habe ich doch über zehn jahre in der landwirtschaft selber solch ernten eingefahren......dein bild gefällt mir sehr gut.....es zeigt wohl und wehe der bauern und auch dein erleben im urlaub sehr schön
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag
    lg karin
  • Brilu 5. Juli 2013, 21:34

    Ein gelungenes Foto, und es spricht für sich. Hoffentlich können die Bauern die Ernte auch gut einfahren. LG Brigitte
  • Andrea und Nils 5. Juli 2013, 19:17

    Bares Geld, was dort eingefahren wird...guter Bildaufbau, Licht und Wolkenstimmung top.
    LG Andy und Nils

Informationen

Sektion
Ordner Bayrischer Wald
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 400