Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Berlins Untergrund

In Berlins Untergrund

506 3

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

In Berlins Untergrund

Fußgängertunnel unter dem Leipziger Platz., Hinter mir der U-Bahnhof Potsdamer Platz.

Am Potsdamer Platz
Am Potsdamer Platz
Jürgen Menzel

Kommentare 3

  • Jürgen Menzel 19. Dezember 2005, 13:02

    Ich denke mal, dieser Ausgang wird im Moment eher selten genutzt, da er zu dem im Moment noch unbelebten Teil des Leipziger Platzes führt. Wer nicht unbedingt da raus muß, lässt es. Potsdamer Platz liegt in der anderen Richtung.
    Und Sonntag morgen, als dieses Bild entstand, schon garnicht.
  • Iris Fuchs 19. Dezember 2005, 12:04

    Eine besonders tolle Aufnahme ist dir hier gelungen. Vor allem auch noch menschenleer. Irgendwie unheimlich ;-). Ein bestimmt seltenes Foto ;-)
    Liebe Grüßle Iris
  • Ulla S. 19. Dezember 2005, 10:24

    Hätte evtl den Behälter an der Wand noch weggeschnitten,
    geht zwar auf kosten der Tiefe, ist aber noch konsequenter.
    Ansonsten Klassebild.
    Wünsche dir eine gute, möglichst stressfreie Endspurtwoche bis zum fest, Ulla