Zurück zur Liste
Impressionen von der Festung Ehrenbreitstein...

Impressionen von der Festung Ehrenbreitstein...

718 2

Heinz Schütz


Community Manager, München

Impressionen von der Festung Ehrenbreitstein...

...on Tour mit Egon und Stefan am 21.02.2015.

Kommentare 2

  • Heinz Schütz 2. März 2015, 22:19

    @Annette u. Wolfgang

    Stimmt, in groß kommen sie natürlich noch besser. Wollte einfach mal ein bisschen experimentieren und ein paar Eindrücke der Festung in einem Bild festhalten. Werde aber die nächsten Tage noch das ein oder andere davon im Original hochladen, versprochen!

    LG Heinz
  • Wolfgang Georgi 2. März 2015, 22:15

    Hallo Heinz,
    ich schließe mich der Annette an. Da sind einige ganz tolle Einzelaufnahmen dabei ... im Verbund sind mir diese einfach ein bisschen zu klein um meinem Drang alles genau anzuschauen gerecht zu werden.
    Nicht falsch verstehen, es ist eine sehr gut gemachte Kombination, aber die Einzelbilder haben es schon wirklich in sich.
    Lieben Gruß
    Wolfgang