Zurück zur Liste
Impressionen vom Allgäu 3

Impressionen vom Allgäu 3

792 30

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Impressionen vom Allgäu 3

... wie ihr seht, war doch eines so "gnädig" sich mal nach
der reizenden Fotografin umzuschauen..es war aber auch
wirklich das Einzigste.. :))

Fotografisch natürlich keine Meisterleistung, aber ich stelle
es eben doch der Vollständigkeit halber ein..wenn wir uns
mit meiner Mutter schon die Mühe gemacht haben... :))

-Bad Hindelang / Obersdorf

Canon 400 D , 214 mm,F 18 , 1/100 , Iso 200

Impressionen vom Allgäu 2
Impressionen vom Allgäu 2
Margit -die Bildermacherin

Impressionen vom Allgäu 4
Impressionen vom Allgäu 4
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 30

  • AL dente 30. Oktober 2007, 8:16

    Hallo Margit
    Heute Morgen war mir sooo richtig nach Schaf zumute, und da ging ich welche suchen - und, was habe ich gefunden? Ein super Schäfchenbild von Dir. :-)
    Ja, wenn die Wollknäuelchen Gras vor dem Mäulchen haben dann hat man wirklich seine liebe Mühe, sie auch zu "Gesicht" zu bekommen...
    Ein raschelnder Papiersack vollbringt in den meisten Fällen Wunder - auch wenn man da ab und zu flüchten muss. :-)
    Gefällt mir super gut, Deine Mähhhs im steilen Gelände. Sehr schön die Farben und der Schnitt.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 28. Oktober 2007, 9:26

    Aus Zeitgründen Kurzanmerkung:
    +++ schöne sehenswerte Aufnahme!
    s.Grüsse
    Udo der Schabbesgoi aus
    Wuppertal
  • Caroline Piater 27. Oktober 2007, 14:40

    schön, wie neugierig es dich ansieht,
    sehr süß mit den Schlappohren...war bestimmt ein steiler Aufstieg, hat sich doch gelohnt die Mühe :O)
    das warme Licht gefällt mir und auch die Bildaufteilung...
    LG, Caro
  • Marcella S. 27. Oktober 2007, 7:52

    uii bergschafe, klasse foto.toll
    lg marcella
  • Karl-Ernst Wodzicki 26. Oktober 2007, 13:25

    An solchen Hängen vermutet man dann doch eher Gemsen.
    LG Karl-Ernst
  • Zwecke 26. Oktober 2007, 9:08

    großes risiko, wenn es dich in den abgrund gestoßen hätte:-)
    dir ein schönes wochenende.
    lg horst
  • Carsten CCGG Gabbert 26. Oktober 2007, 7:59

    also du hast nicht zu viel versprochen, deine urlaubsbilder sind wunderschön !!!
  • Nico vom Fluss 25. Oktober 2007, 21:29

    Hallo Margit,
    MÄÄÄHHH.
    Na da hat sich ja der Aufstieg doch noch gelohnt. Das schön warme Licht in den Bergen hast Du prima eingefangen.
    LG Nico
  • Chrysmo-der-Schäfer 25. Oktober 2007, 17:28

    Die Abschüssigkeit kann sich ganz genau vorstellen, deswegen für mich fotografisch absolut gelungenes foto. dazu die schönen farben und der richtige moment- das schaf schaut äußerst interessiert. tolles bild!


    gruß
    chrysmo
  • Fascination in Picture - Bettina Kuß 25. Oktober 2007, 15:04

    Die Lieblingstiere meiner Tochter, sie heißen bei ihr z.Z. einfach noch Mähhh.

    Da hattest du wirklich wunderschönes Licht. Tolle Aufnahme.

    LG Bettina
  • Uwe Sauerland 25. Oktober 2007, 11:26

    Na, siehste! So fotoscheu waren sie ja gar nicht. :)

    Die Schafe sind gegenüber dem Tal schön frei gestellt. Dadurch kommt die voralpine Landschaft gut zur Geltung.

    Gruß Uwe
  • Trautel R. 25. Oktober 2007, 7:06

    schafe gehören einfach dazu und dieses kommt auch noch direkt auf dich zu bzw. interessiert sich für deine aktivitäten.
    gefällt mir deine aufnahme von den warmen farben her.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Hans Palla 25. Oktober 2007, 6:47

    Da sind sie ja .. War ja gar nicht steil, da .. ;o))) Ganz prima! Ciaoo! hans
  • Marina Lampsargis 24. Oktober 2007, 21:25

    Ich finde das Motiv sehr gut. Es scheint als ob das nette Schaf an Euch gefallen gefunden hat, sonst würde es nicht so treuherzig schauen. LG ml
  • Simone schlaflos in Cottbus 24. Oktober 2007, 21:09

    Das schaut doch freundlich zur reizenden Fotografin.
    Die können nicht alles auf einmal ... Fotogesicht machen und gleichzeitig aufpassen, dass sie nicht vom Hang rollen.