Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

-Impressionen einer Winterreise-

Mallorca im Januar 2009 - eine kleine Zusammenstellung
von einigen Aufnahmen.

Mir war mal wieder nach Bastelarbeit :-)

Kommentare 65

  • Emmi Lück 23. März 2009, 9:26

    eine wunderschöne arbeit, die einen guten eindruck vermittelt und lust bringt dort hin zu fliegen :o)
    kaum zu glauben das es im januar war...
    sehr schön!
    lg
    emmi
  • Nicole Rainer-Schuchmann 4. Februar 2009, 7:19

    +++Geniale Collage+++
    Super zusammengestellt; die Mühe hat sich gelohnt!
    Lg Nicole
  • Christa Axthammer 28. Januar 2009, 16:35

    Eine wunderschöne Zusammenstellung einer sehr schönen Insel die du zu lieben scheinst.
    Tolle Fotos, auch vorher. Ich krame noch ein bisschen in deiner Schatzliste.
    lg
    christa
  • SidNic 28. Januar 2009, 14:40

    ich nochmal - hab das foto grad bei dir entdeckt...
  • SidNic 28. Januar 2009, 14:34

    ist es pontas - das meerestor eigentlich noch ein geheimtipp?

    was ich gerne aus der collage sehen würde, ist der hafen mit den spiegelbooten (über port de deia).

    eine tolle winterreise!
    lg nicole
    15 - Mandelblüte
    15 - Mandelblüte
    SidNic
  • Steffen Mildner 27. Januar 2009, 20:25

    Sehr feine Collage mit Super Einzelbildern.
    LG Steffen
  • Janet Schmidt 26. Januar 2009, 20:58

    Seufz... das weckt die Urlaubslust!
    Ich mag deine Zusammenstellung sehr... passt und harmoniert alles so wunderbar! Jedes einzelne wäre eine Verschnaufpause wert...

    LG Janet
  • Reinhold Müller 26. Januar 2009, 19:09

    Gratulation! - Eine ganz tolle Karte, die schon jetzt wieder Urlaubsgefühle aufkommen läßt, obwohl ich ja gerade erst aus dem Süden zurück gekommen bin.
    LG Reinhold
  • Eva Winter 26. Januar 2009, 12:58

    @ Brigitte - vielen Dank für deine Anmerkung und deine konstrukitve Kritik. Da hast du sicher den besseren Blick bewiesen. Nun ist es leider zu spät :-)
    Aber ich werde mir diesen Vorschlag dann für die nächste Collage merken.
    Gruß Eva
  • Brigitte Lucke 26. Januar 2009, 11:45

    Eine sehr gute Arbeit Eva. Darf ich einen kleinen Vorschlag machen: Das Bild zweite Reihe von unten erstes Foto ( Strand) links mit dem Foto letzte Reihe letztes Foto (Cala Deìa) austauschen. Damit schliesst Du die untere Reihe und das Ganze optisch ab. Die Cala Deìa öffnet sich nach rechts, deshalb finde ich ein Foto besser, das rechts abschliesst.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • LindeA. 26. Januar 2009, 11:28

    Eine hinreißend schöne Collage, ich bin total begeistert, sowohl über die Zusammenstellung als auch über Farben und Schärfe!

    LG
    Linde
  • Cécile Fischer 25. Januar 2009, 23:26

    Eine wunderschöne Collage, mit traumhaften Fotos!!! Jedes Bild ist ein Hit!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Uli Brennemann 25. Januar 2009, 23:01

    Tolle Collage einer immer wieder schönen Insel.
    Du hast die so schönen Seiten der Insel prima dargestellt.
    Gruss aus Barcelona, Uli
  • Lemberger 25. Januar 2009, 21:10

    gratulation zu dieser tollen collage. super gemacht...hast dir viel arbeit gemacht!
    tolle einzelaufnahmen!
    lg mh
  • Sylvie Meier 25. Januar 2009, 20:59

    Eine phantastische "Bastelarbeit", gratuliere!
    LG Sylvie

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 1.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten