Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
611 5

Fiftyfive-Fotografie


Free Mitglied, Eckenhaid

Kommentare 4

  • Michael P. Brauner 9. Oktober 2013, 20:48

    Zwei nette Antilopen. Aber es halt schwierig, beide "Modelle" perfekt zu kombinieren.

    Gruß aus Köln Michael
    Automobile Raritäten 09
    Automobile Raritäten 09
    Michael P. Brauner
  • T. Schiffers 8. Oktober 2013, 19:41

    ...schicker Ami mit "Patina" hinten links..,-)) ... der Peter hat in wohl fast allen Belangen recht... da gibts noch Raum nach oben...aber die 2014 er Saison gibt bestimmt viele Möglichkeiten das neue Spielzeug nebst Model in Szene zu setzen...viel Spaß beim Fahren & Pixxeln...!
    Tino
  • Peter Odefey 8. Oktober 2013, 9:25

    Ich will hier ein wenig konstruktive Kritik anbringen ;-)Ich finde in diesem Bild leider einiges etwas mißglückt.
    Meiner Meinung nach hast du in diesem Bild gleich mehrere Fehler gleichzeitig gemacht.
    Mein erster Gedanke beim Betrachten : Aha, es kommt langsam voll in Mode "Mädchen lehnt an Oldtimer und versucht mondän zu schauen".
    aber warum nicht, manchmal wirkt es ja durchaus schön.
    Die Fehler mit denen du meiner ansicht nach verhindert hast das hier ein interessantes bild entsteht:
    -der Graue Wagen vor grauem Haus auf grauem Boden. Ist es da sinnvoll ein grau-schwarz gekleidetes Mädel abzulichten? (Stell sie dir mal in einem Roten Kleid vor)
    -Ihre Pose: Ihr rechter Arm ist gekünstelt verdreht. Das hat gleich mehrere Nachteile (siehe den eingedrückten Oberarm) Wo ist ihr linker Arm, etwa amputiert? Nein, gottseidank nicht, man bekommt ja noch einen Zipfel vom Ellenbogen zu sehen ;-)
    Zur gesamten Perspektive:
    Die Tor-Angel durchbort direkt von beiden Seiten ihren Schädel. Aber der Betrachter wird ja informiert das auch Schwerbeschädigte hier noch parken dürfen ;-) (Das Schild sollte aus dem bild entfernt werden)
    Tor und Dachrinne kratzen am Bildrand, was den Betrachter eher irritiert.

    Ich hoffe ich hab nicht allzusehr kritisiert. Aber genau so wie ich es schrieb analysiere ich auch meine eigenen Bilder auf Verwertbarkeit. Solche motive mit Auto und Modell sind schwierig, auch wenn es manchmal einfach aussieht. Grüße Peter
  • hole-in-one 8. Oktober 2013, 0:04

    Deiner?? Du wolltest doch immer einen grossen Ami. ..

    Grüße
    Uli