Zurück zur Liste
Immer schön aufpassen

Immer schön aufpassen

1.623 8

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Immer schön aufpassen

... heißt es an der Steilküste von Rügen.

So schön die Wanderung längs des Höhenwegs im Nationalpark Jasmund auch ist, man sollte immer aufpassen, Abbrüche, Wurzeln auf dem Weg, gerade im Winter glitschige Holzkonstruktionen bergen einfach Gefahrenpotential, die naive Schilderkunst sollte man also ernst nehmen!


Belebte See in Sassnitz
Belebte See in Sassnitz
Uwe Einig

Auf dem Weg nach Schweden
Auf dem Weg nach Schweden
Uwe Einig

Traumwelt auf Rügen
Traumwelt auf Rügen
Uwe Einig

Die Sonne kommt nach Rügen
Die Sonne kommt nach Rügen
Uwe Einig

Winter im Jasmund Nationalpark
Winter im Jasmund Nationalpark
Uwe Einig

gestrandet
gestrandet
Uwe Einig

Heute Morgen
Heute Morgen
Uwe Einig

Abbruch
Abbruch
Uwe Einig

Colours of Joy
Colours of Joy
Uwe Einig

Kommentare 8

  • Marianne Hüsch 15. Dezember 2011, 15:43

    Wie mir scheint sollte man solche Hinweise nicht Übersehen
    wenn die Holswege nass sind kann man sehr schnell ausrutschen
    auch eine WUNDERBARE Aufnahme
    lg Marianne
  • DoroS 14. Dezember 2011, 18:29

    Eigentlich dachte ich, dass es in den Bergen gefährlich ist, dass es dort auch solche Gefahren gibt hätte ich nicht gedacht, gut zu wissen.
    LG Doro
  • Wolfgang Keller 14. Dezember 2011, 17:17

    Am besten, Helm tragen!
    :-)
    LG Wolfgang
  • Ellen-OW 14. Dezember 2011, 17:08

    Und keine Helmpflicht!!!! Klasse das Schild durch diesen Schärfeverlauf hervorgehoben.
    LG Ellen
  • Christoph Schrenk 14. Dezember 2011, 15:50

    Ja solche Hinweise sind nicht ohne immer doch halt und hast du super gesehen das Schild doch. Sehe hier ne wundervolle Serie und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Petra M.. 14. Dezember 2011, 15:07

    Na, dann pass` immer gut auf, wo Du hintrittst :-)
    Schön mit der Brücke im Unscharfen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Thesmi 14. Dezember 2011, 14:17

    Schöner Hinweis.
    Mal was anderes fotografiert.
    L.G. Harald