Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Immer muss einer aus dem Rahmen fallen :-)

Immer muss einer aus dem Rahmen fallen :-)

568 19

Immer muss einer aus dem Rahmen fallen :-)

neuer Versuch.


Mrs. Peggy, heute um 8:51 Uhr
Wow, sehr gut geworden. Tolle Farben und absolute Klarheit. Ich mag Dinge, die aus dem Rahmen fallen. :-))

Alexander Werner, heute um 8:52 Uhr
sehr sauberes bild und guter titel. nur der grüne rahmen passt nicht so recht. oben und rechts beschneidet der rahmen das bild, unten ragt der stiel unter dem rahmen durch... ich hätte den rahmen unten eher unter das bild gelegt, damit der stiel tatsächlich "über" dem rahmen hinausgeht. aber nur meine meinung :-) ansonsten sehr schön.

Christian Junge, heute um 8:58 Uhr
tolle idee...gefällt mir...farben und schärfe sind auch sehr gut...
freue mich schon auf weitere bilder von dir...
grüße, christian

Kommentare 19