Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
immer im mittelpunkt

immer im mittelpunkt

159 10

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

Kommentare 10

  • norbert2412 28. April 2008, 23:38

    Prächtiges Tier, Klasse abgelichtet.

    LG Norbert
  • Ellen Meyer 25. April 2008, 8:04

    gefällt mir gut, das die Schärfe so klasse aufgeteilt ist - passt zum Titel -
    - Kompliment für das Foto -
    LG Ellen
  • HamburgerDeern54 23. April 2008, 11:17

    Naja, umsonst heißen die ja auch nicht Gockel, oder ??? Dieser hier ist ein besonders schönes Exemplar und von dir großartig in Szene gesetzt.
    LG, Ursula
  • Ratte7 22. April 2008, 22:23

    Das gefällt mir gut, mit dem Schärfeverlauf!

    Liebe Grüsse, Lisa
  • Rothauge 22. April 2008, 22:05

    ...muß er ja sein, immer im Mittelpunkt, dafür ist er ja der Chef der Truppe. ;o))
    Fein aufgenommen, man sieht jedes Federchen. Das würde ich gern mal als Print sehen, auf dem Moni lassen sich solche Details eher weniger gut erkennen.

    LGM
  • Dietmar Heidrich 22. April 2008, 21:00

    Urlaub auf dem Bauernhof??????????
    :-))
    lG Dietmar
  • Harald Köster 22. April 2008, 20:02


    Lecker, Schatz! :-))

    LG Harald
  • Saraline 22. April 2008, 19:31

    Sehr gute Aufnahme, vom Hahn, man könnte auch sagen Hahn im Korb. Viele liebe Grüße Saraline. [
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Saraline
  • jopArt 22. April 2008, 19:14

    Regina planst Du irgendwas in Richtung Hühnersuppe?
    Dann könnte ich ja mal vorbei kommen!
    Schönes Foto, guter Schnitt und Farben!
    LG Hans
  • Art light photography by p.D. 22. April 2008, 19:12

    Na die sehn ja wieder sehr gut aus vorallem diese Lautstärke am frühen Morgen bewundernswert . Diese Art Bilder mag ich keine Models weder weiblich noch männlich sondern das sind Fotos der ganz besonderen Art.
    glg.peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz