Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

auf händen getragen

bevor sie unter die räder kommen,
wurden die beiden von einem kleinen mädchen
die sich ihrer erbarmt hatte
ER,oben,ließ sich von IHR sowieso....

Kommentare 16

  • Heinz-Gregor Körner 8. Dezember 2008, 21:25

    Hallo Regina,
    was ist nun mit dem Prinzen, Du hast ihn doch geküsst oder? (:-)))
    lg Gregor
  • Doris Thiemann 1. Mai 2008, 9:07

    Schöne Aufnahme, Locke, aber darf man denn Kröten beim B..... stören *tztztz*. Aber du hast schon recht, lieber dabei stören als sterben :-). Das du so ein Bild herein stellst, wo du doch bei mir nur IGITT geschrieben hast ... also wirklich *lach*.
    LG Doris
  • Egon Förschner 28. April 2008, 11:30

    ...Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters. Tolle Idee.
    Gruß Egon
  • Heike Mausi 26. April 2008, 0:24

    Wie schön. Ich mag die Tiere.
    LG Heike
  • Brigitte Niestrath 25. April 2008, 22:53

    Hallo Regina !
    Ja, das Mädchen hat den Frühling gerettet :-)
    Auch ich muß sagen, das diese Aufnahme bestechend scharf ist !
    Ein tolles Bild von einer Krötenrettung ;-))
    Wirklich tolle, interessante aber auch irgendwie witzige Aufnahme !
    Liebe Grüße von Gitti
  • ..aNNe.. 25. April 2008, 20:44

    Schönes Foto von den Zweien.Jetzt ist Frühling :-))
    lg Anne
  • BDR 24. April 2008, 16:21

    Als ich das erste Mal erfahren hatte, das die dicken Weibchen die dünnen Männchen tragen, musste ich sehr lachen, denn es erinnerte mich an eine Zeit in meinem Leben die vergangen ist.

    Das hast du in dieser Form sehr gut rübergebracht.

    Schön, das Madame auch mal auf Händen getragen wird :-)

    LG, Betty
  • Verena Stötzel 24. April 2008, 13:47

    Das sieht man ja auch nicht alle Tage... Schön, dass du es für uns festgehalten hast.
    Interessant, das wusste ich gar nicht!
    LG Verena
  • HamburgerDeern54 23. April 2008, 11:18

    Da kannste mal wieder sehen, was Frauen alles aushalten (können/müssen)... eine tolle Aufnahme, die beiden so Huckepack auf der Hand.
    LG, Ursula
  • Art light photography by p.D. 23. April 2008, 0:29

    Tolles foto was du hier zeigst. War bestimmt mal eine ganz neue Erfahrung .
    glg.peter
  • Norbert REN 22. April 2008, 22:47

    Das ist die wahre (Tier)Liebe.
    Dank der kleinen Naturschützerin.
    LG. Norbert
  • Harald Köster 22. April 2008, 22:33

    Wer jetzt noch am Frühling zweifelt hat ein Hormonproblem! Klasse Aufnahme, Schatz!

    LG Harald
  • Ratte7 22. April 2008, 22:22

    Iiiiiiiih - die würde ich nicht anfassen ......ganz schön mutig, von dem Mädchen....

    Liebe Grüsse, Lisa
  • Kulturbeutel 22. April 2008, 19:55

    Da ist wohl so ne Art Doppel Whopper ?
    Witzig.
    LG Manni
  • ReMemBer 22. April 2008, 19:48

    Sag mal...hast du denn heute nichts anderes im Kopf bzw. aufm Bild:-))))
    Tolle, scharfe Aufnahme!!
    LG Marion