3.885 5

Ina O.


kostenloses Benutzerkonto

IMG_0165 III

Für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden. Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne an!!!!

Kommentare 5

  • Willi Branke 18. Juli 2017, 19:44

    Hallo Ina,
    es deutet positiv auf Dein Interesse an Vielseitigkeit hin. Gut gemacht.
    Um Deinem Wunsch auf eine Anmerkung zu folgen, würde ich später oder früher fotografieren um den harten Schatten unter den Beinen zu vermeiden. Am Himmel würde ich bis zum Horizont einen Verlauf aufziehen, oben analog zum Boden abdunkeln und versuchen, sofern vorhanden, etwas Himmelsblau zurück zu holen.
    Gruß Willi
    • Ina O. 18. Juli 2017, 21:54

      Lieben Dank für die Anmerkung und die Mühe!!! Leider bekommt man hier nur noch sehr selten brauchbare Tipps aus denen man lernen kann. Um so mehr freue ich mich darüber! Die Aufnahme ist schon in den Abendstunden gemacht worden, den harten Schatten den du siehst ist das andere Bein welches durch das Kleid hindurch scheint.
      Das mit dem Verlauf werde ich mal versuchen - vielen Dank!
  • David Kaczmarek 6. Juni 2017, 8:22

    Das kannst du auch. Eine schöne Umsetzung.
    Grüße David
  • flashlight0472 5. Juni 2017, 22:26

    Gefällt mir gut...
  • Der Michel aus... 5. Juni 2017, 21:35

    Absolut klasse

Informationen

Sektion
Views 3.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten