7.962 3

Thomas Gawron


Premium (Basic), Halle (Saale)

Imbiss

Bachstelze

Kommentare 3

  • Velten Feurich 26. September 2019, 4:49

    An den Stellen der Müglitz wo sie noch vor Jahren zu Hause war, sehe ich sie nicht mehr und das wird leider auch an dem immensen Insektenrückgang mit liegen...wenn ich auch die vor Jahren von Prof. Berthold einem führenden Ornithologen  angeregte Ganzjahreszufütterung für Wildvögel betreibe, die eine zusätzliche Brut als Ziel hat, so hilft das den Insektenfressern natürlich nicht...Herzliche Grüße Velten
  • ralf mann 5. September 2019, 11:29

    Die sehe ich in den Flusstälern des Elbsandsteingebirges sehr oft.
    Gut herangezoomt, feine Aufnahme. Gruß Ralf

Informationen

Sektionen
Views 7.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von