Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 4

Flo.Koch


Free Mitglied, Bitz

... im Wald ...

Servus,
war vorher kurz im Wald was schauen und hatte die Kamera mit.
Dabei entstand dieses Foto, habe ein bisschen mit den Farben gespielt,
eigentlich nur ein ganz gewöhnlicher vermooster Wurzelanlauf einer Fichte

Feedback ist wie immer gerne erwünscht.

Gruß,
Flo

Kommentare 4

  • hbs 21. Februar 2008, 21:33

    Mir gefällt das sogar ziemlich gut; mag ja sonst Deine engen Beschnitte nicht so, aber hier passt das ... Schärfe ist doch gut .. man muss etwas suchen, ziemlich knapp, aber ok. Der HG ist noch verbesserungswürdig .. aber insgesamt mag ich das so.
  • Cinnamon 21. Februar 2008, 19:39

    das ist mal eine ganz ungewöhnliche Perspektive.
    Passt aber um einen Wald zu charakteresieren.
    Ich finds ganz gut. Ungewöhnlich.
  • Erd Quadrat 21. Februar 2008, 18:56

    Gefällt mir eigentlich ganz gut. Bildaufbau und Farbigkeit. Die gewisse minimale Unschärfe stört auch nicht unbedingt...
  • Anja K aus A 21. Februar 2008, 18:40

    Zu klein, zu unscharf, zu kontrastarm, zu viel Rauschen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz