Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Flo.Koch


Free Mitglied, Bitz

... winter has gone ...

N'Abend
Mir war mal wieder nach Fotos, da hab ich in den alten Aufnahmen gekramt und etwas rumgespielt.
Bin mal gespannt was ihr von der Tonung haltet.

Gruß,
Flo

Kommentare 4

  • schokominza 29. Februar 2008, 8:57

    Mir gefallen die Farben ganz prima so!
    Und unten was abschneiden ist eine Möglichkeit, finde ich aber nicht wirklich notwendig.
    LG, ju.
  • Schimmelreiterin 28. Februar 2008, 14:30

    ... die tonnung ist ok, aber den langweiligen Vordergrund würde ich bis auf einen schmalen Streifen entsorgen.
  • Dudarude 28. Februar 2008, 13:15

    Mir gefällts.
    Hat was von "Six feet under".

    Für diejenigen, denen das nix sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=8QSdhDUPc1E
  • BelindaTh. 27. Februar 2008, 21:51

    mein erster gedanke; :-(
    mein zweiter gedanke; gar nicht so schlecht....

    ich persönlich würde mal ein stück vom unteren teil wegschneiden. und die schärfe gefällt mir auch nicht so recht. über das motiv selbst, lässt sich reden :-)