Zurück zur Liste
Im Visier - "Hundeportrait"

Im Visier - "Hundeportrait"

6.496 19

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Im Visier - "Hundeportrait"

Das heutige Thema hat Hilde aeschlih ausgewählt. Das war eine echte Herausforderung, weil unsere Katze heftig protestiert hat.
Die Lösung ist ein Teamwork: Foto von meiner Tochter, Bearbeitung von mir.
Gestatten: Filou, ein echter Wiener, der sich freut :-)

Kommentare 19

  • BGW-photo 12. Februar 2022, 7:07

    Euer Filou hat euch zu einem schönen Ergebnis verholfen … lebensecht kommt er rüber! 

    Lieben Gruß - mit Schnuff - Bernd 
    Im Visier:  ein Hundeportrait
    Im Visier: ein Hundeportrait
    BGW-photo
  • Wilfried Humann 11. Februar 2022, 22:15

    Da bin ich zumindest gedanklich erst mal einen Schritt zurück gewichen. Nasse Hundezungen sind nicht so meins. Aber ein tolles Bild von deiner Tochter. LG Wilfried
  • norbert lampe 11. Februar 2022, 21:29

    Auf jeden Fall möchte ich da nicht der Briefträger sein ;-)
    Gut dass dir deine Tochter so elegant aus der Patsche helfen konnte.
    LG Norbert
  • Ahoi.B 11. Februar 2022, 18:59

    Ich hab dann mal Abstand vom Bildschirm genommen, da ich schon die feuchte Zunge im Gesicht zu spüren glaubte. Klasse diese Perspektive von dem gelockten Vierbeiner, der erwartungsfroh die Kamerafrau ansieht.
    Ich hoffe, die Katze hat Euch inzwischen verziehen und schnurrt wieder leise vor sich hin.
    Im Visier  "Hundeporträt"
    Im Visier "Hundeporträt"
    Ahoi.B

    LG Birgit
  • lavendelbleu 11. Februar 2022, 18:25

    So hast Du die Aufgabe im Teamwork bestens gelöst und Hund und Katz konnten entspannt bleiben. Filou hat eine sehr interessante Fellzeichnung und hier eine sehr dekorative Zunge ;-) Gefällt mir sehr!
    LG von Lavendelbleu
    im Visier: Hundeportrait
    im Visier: Hundeportrait
    lavendelbleu
  • MinnaS. aus W. 11. Februar 2022, 15:55

    was sehen & lesen meine getrübten Äuglein da? Eine WIENER Fellnase UND eine schweizer Katze :-D???
    Wie entzückend!! 

    Ich wusste gar nicht, dass man dich "Im Visier" hat ;-)....
    • Urs V58 11. Februar 2022, 20:06

      Fellnase und Katze kennen sich nicht persönlich - im Gegensatz zu den Besitzern :-)
  • Stefan Schwetje 11. Februar 2022, 15:47

    Des Postboten "bester" Freund :-)
    LG Stefan
  • Norbert REN 11. Februar 2022, 14:45

    "Bekannt wie ein bunter Hund"  fällt mir da gleich ein. :-))
    Er ist aber auch wirklich sehr farbenfroh, und dazu noch der rote "Schlips", seeeehr elegant.
    Im Visier "Hundeportät"
    Im Visier "Hundeportät"
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Manfred Ruck 11. Februar 2022, 14:42

    Schön aufgenommenes Porträt von diesem Hund !
    Grüße zurück
  • Sigrid Warnke 11. Februar 2022, 14:36

    Filou sitzt so schön in Pose und die Zunge macht das Bild lebendig. Katzen kommen bei uns nicht ins Haus, das gibt Ärger.
    LG Sigrid
    Im Visier: "Hundeportrait"
    Im Visier: "Hundeportrait"
    Sigrid Warnke
  • esti 7 11. Februar 2022, 12:38

    Hm ja, das mit der Katze verstehe ich,
    meine Mona, eine "alte Dame,"
    würde auch nie einen Hund im Haus
    akzeptieren, ganz zum Verdruss
    meiner besseren Hälfte...:)
    Ein echter Wiener, ganz Charmeur,
    und der Blick ist äußerst betörend!
    Feines Teamwork!
    ~
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • hsvision 11. Februar 2022, 10:35

    Ja so ist es, wenn man daheim
     kleinen ZOO hat...
    Also Du hast die Katze getröstet und Deine Tochter in der Zeit den Hübschen fotografiert... 
    Was für ein schönes Hundeportrait .
    Ja die echten Wiener sind sehr hübsch und lieben Fotos :-)
    Stark.
    Wünsche Dir und Deiner Familie sowie allen Deinen Tieren schönes und erlebnisreiches Wochenende. 
    Grüße von Henryk
    • Urs V58 11. Februar 2022, 11:13

      Vielen Dank, Henryk. Das freut mich. Unser heimischer Zoo beschränkt sich allerdings auf eine Katze :-) Dir wünsche ich ebenso ein erfreuliches Wochenende.
    • Klacky von Auerbach 11. Februar 2022, 11:41

      Ein Leihhund?
      Aus der Modelkartei?
      Oder ein Betreuungshund aus dem Hanusch-Krankenhaus?
    • Urs V58 11. Februar 2022, 13:12

      Ein lieber, gegenüber Fremden böser Wachhund
  • Zina Heg 11. Februar 2022, 10:05

    Na, das ist ja ein treuer Hundeblick :-) Lustig und sehr lieb sieht er aus... :-)
    LG, Zina
    Im Visier: Hundeportrait
    Im Visier: Hundeportrait
    Zina Heg
  • aeschlih 11. Februar 2022, 9:36

    Im Team habt ihr es bestens geschafft den echten Wiener in die fc zu transportieren, er hat einen Hundekeks verdient :-)
    Also ich kann gut eure Katze verstehen immerhin hat man Filou statt ihre Persönlichkeit  vorgezogen, Revanche kann so echt süss werden...!!
    Liebe Grüsse Hilde
    Im Visier: Hundeportrait
    Im Visier: Hundeportrait
    aeschlih