Zurück zur Liste
im visier: "Fotoschätze aus dem Schuhkarton"

im visier: "Fotoschätze aus dem Schuhkarton"

9.069 21

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

im visier: "Fotoschätze aus dem Schuhkarton"

Ein Musiker-Polaroid
Das war eine Session mit einem Filmemacher und Fotografen, der gerade ein Prüfung an einer Akademie abschloss und uns als Modelle nahm. Bevor er die "richtige Aufnahme" mit der Studiokamera machte, probierte er erst ein paar Kombinationen in verschiedenen Stellungen und Hintergründen mit Polaroid. Das endgültige Bild vor + hinter einem Fenster wurde dann ziemlich gut ;-) (Davon habe ich auch noch einen großen Abzug in bester Qualität) Diesen Polaroidabzug habe ich noch in einem Karton gefunden.
Dürfte anfangs der 80ziger gewesen sein.
Jetzt habe noch das "gültige" Serienbild hochgeladen:

Musiker, Fotoschätze aus dem Karton
Musiker, Fotoschätze aus dem Karton
artcornelius

Kommentare 21