Zurück zur Liste
Im Tal von La Retraîte, La Digue

Im Tal von La Retraîte, La Digue

1.667 2

Klaus Und Maggie


kostenloses Benutzerkonto

Im Tal von La Retraîte, La Digue

Auf dem Weg zur Grand Anse im Osten La Digues durchquert man das Tal von La Retraîte - eine schweisstreibende Angelegenheit bei nahezu 100 % Luftfeuchtigkeit ! VG Klaus & Maggie

Kommentare 2

  • Torsten ohne H 22. Januar 2006, 17:13

    Hallo Klaus & Maggie,
    ich dachte eigentlich, dass ich La Digue in- und auswendig kenne, aber dass diese Region La Retraite heißt, das wußte ich noch nicht. Schon wieder was gelernt - vielen Dank!
    Gruß, Torsten :-)
  • Mirko Tikalsky 21. Januar 2006, 15:44

    scheint sich aber gelohnt zu haben. gefaellt mir sehr gut. nzun hab uich hier in der fc schon einige bilder aus la digue gesehen und muss sagen, dahin wuerde ich auch gerne mal reisen...
    lg mirko