Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Und Maggie


Free Mitglied

Weg zur Anse Source d'Argent, La Digue

Kann es einen schöneren Weg bzw. Strand geben ? VG Klaus & Maggie

Kommentare 3

  • Lothar Gold 15. Januar 2006, 18:20

    Hallo Klaus und Maggie, habe Eure Bilder erst heute entdeckt.
    Ja, so sieht der Weg ins Paradies aus ;-))). Super!
    Beste Grüße
    Lothar
  • Hartmut Willfahrt 15. Januar 2006, 13:25

    Sehr schön!!
    Diesen Weg werde ich im August selbst begehen ...
    Alles ist gebucht.
    Freue mich schon ...
    LG H.
  • Lothar Kuehnel 14. Januar 2006, 13:52

    wohl kaum ! 14 Jahre ist es her, ich habe aber immer noch die Bilder vor Augen, da kommt auch so schnell keine andere Location ran...........vielleicht der Strand von Manuel Antonio Nat.Park. aber dort fehlen die Fernwehpalmen
    Lg Lo.