Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Free Member SteW


Free Mitglied, ser halb

im süden

Alcanada [Mallorca] - Mai 2007

vgl.

Kommentare 8

  • marie-antoinettesgiraffenhals 13. September 2007, 21:41

    sehr/fein
  • Michaela Körner 28. Juli 2007, 14:39

    Schöne Seite oder nicht schöne Seite - jedenfalls toll gesehen und schön in Szene gesetzt!
    LG
    Michaela
  • Free Member SteW 26. Juli 2007, 19:12

    @Thomas:

    ...immerhin hat´s da blauen Himmel.

    :-)
    [Danke für den Tip]
  • Free Member SteW 20. Juli 2007, 19:59

    @Helmut:
    Nein, das ist 5km hinter Puerto d´Alcudia.
  • Helmut Nonn 20. Juli 2007, 18:32

    Ist dqas in der Nähe von Colonia St. Jordi. Ich meine da hätte ich solche Stege gesehen.
    Gruß Helmut
  • Free Member SteW 20. Juli 2007, 11:46

    ;-)

    Wolfgang kriegt ne Eins.

    lg, ste.
  • elvisfirewolf 20. Juli 2007, 11:41

    als traurig und marode bezeichne ich die seite mallorcas, von der (das nehm ich mal an) ihr behauptet, dies hier sei die andere.

    genau dies hier ist es, was die wahre schönheit mallorcas ausmacht.
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 20. Juli 2007, 11:37

    Das sieht traurig und marode aus, nicht wie Urlaub im Süden. Die andere Seite mallorcas.

    LG Martin & Elke