772 2

Lady Askot


kostenloses Benutzerkonto, Werne an der Lippe

Im Strudel

Diese Qualle musste mächtig um ihr Leben kämpfen. Es war gut zu beobachten, wie schwer es war zurück ins Wasser zu kommen. Vor Föhr gibt es nicht allzuviele Quallen, dafür aber teilweise sehr große.

Kommentare 2

  • K.-H.Schulz 30. Dezember 2012, 14:37

    Eine gelungene Aufnahme
    Manche sind recht gefährlich
    Dir ein gesundes Neues Jahr und einen guten Rutsch ins Jahr - 2013
    LG:karl-Heinz
  • Dirk-Christian 30. Dezember 2012, 11:26

    Großartiges Foto mit spannender Geschichte um das Überleben einer großen blauen Qualle. Als Gelegenheits-Sylter habe ich oft beobachtet, dass diese Nesseltiere nicht bewusst gegen ihr Schicksal des Strandens ankämpfen. Sie ergeben sich in ihr Schicksal. Ist dies bei diesen größeren Exemplaren auf Föhr anders ? Erzähl doch mal.
    Topp-Foto !

    Dir liebe Grüße & ein gutes, kreativen Neues Fotojahr 2013
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.7 mm
ISO 80