1.456 3

Karsten Schöck


kostenloses Benutzerkonto, Herrenberg

Im Strom...

Kaum gibt es irgendwo was geschenkt, schon bilden sich lange Schlangen, die dann sogar so weit in den Weg ragen, dass Umwege für andere Mitmenschen gerne in Kauf genommen werden ;)

Daten:
42mm
4/5s
f/25
ISO 100

Leider ließ es sich nicht vermeiden, dass das Bild ein klein wenig verwackelt ist, da der Boden leider nicht erschütterungsfrei war.
Ich hoffe es gefällt trotzdem!
Lob und Kritik wie immer Willkommen!

Kommentare 3

  • Sascha Feuster 11. Oktober 2005, 19:54

    hat was :)
  • Björn Eggers 7. Oktober 2005, 22:42

    Schön eingefangen - den Kontrast zwischen Bewegung und Stillstand! Find´s super!
    lg
    Björn
  • Sven Frommeyer 7. Oktober 2005, 21:38

    ich finde das Bild ist phantastisch :-)

    Beeindruckend ist, dass man sieht wer wartet und wer drumherum läuft. Auf so eine Art der Darstellung wäre ich wohl nicht gekommen.
    Natürlich ist die Bildqualität dadruch - wie du es beschrieben hast - nicht perfekt, aber das ist hier auch nicht das wichtigste. Der Ausdruck des Bildes kommt dadurch um so besser rüber.

    Mir gefällt es spitze, super Karsten.

    Viele Grüße,
    Sven