Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Im Straßengraben ...

sehe ich eine "Lichtpause" des herrlichen Blaus des Storchschnabels

Kommentare 9

  • Fritzla 23. August 2007, 23:57

    Es musste mit dem Storchschnabel schnell gehen, denn der Wind wollte immer wieder störend ein"wehen",
    E L L E N.
    LG Fritzl
  • Fritzla 23. August 2007, 19:56

    Ja, D A N I E LA,
    wenn's im Garten allmählich dünner wird, geht man halt mal raus in die Natur zu den "Wildpflanzen".
    LG Fritzl
  • Fritzla 23. August 2007, 19:45

    Ich denke, C H R I S,
    ich habe jetzt die "Blaue Blume" fast gefunden, nach der ich immer suchte...
    LG Fritzl
  • Christian Knospe 23. August 2007, 17:04

    das blau ist klasse

    gruß chris
  • Daniela Boehm 23. August 2007, 16:11

    Wow ist ja schön cool was so am Rande wächst.... gefällt mir...LgDaniela
  • Fritzla 23. August 2007, 15:12

    Hi, H E L M U T,
    freut mich aufrichtig, dass sie Dir gefällt. Ich finde auch, dass die Nuances des Blaus bis auf den Rahmen differenziert dargestellt sind.
    LG Fritzl
  • Fritzla 23. August 2007, 15:10

    Da muss ich Dir zustimmen, lieber L U T Z, aber bei dieser Art des "verbogenen" Rahmens hatte ich leider keine andere Wahl des Blaus.
    LG Fritzl
  • Lutz-Henrik Basch 23. August 2007, 14:20

    Hallo Fritzl,
    ja, eine sehr schöne Blüte hast Du hier ausgezeichnet ins Bild gesetzt. Nur das eigenwillige Blau im Rahmen paßt einfach nicht zur Blütenfarbe.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Helmut - Winkel 23. August 2007, 9:12

    Eine großartige Aufnahme zeigst Du uns
    hier mit dem sogenannten "Storchschnabel", Fritzl!
    LG Helmut