Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Malven - Duo

beim Blütenlied.

Kommentare 12

  • Fritzla 14. Januar 2008, 21:37

    Danke, F R A N K 2.,
    für Deine Beachtung und lG Fritzl
  • Naturfotograf 2. Oktober 2007, 23:48

    Klasse Bild!
    Hibiskus * (Hibiscus)
    Hibiskus * (Hibiscus)
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Fritzla 25. August 2007, 22:14

    Danke, B E T T I N A,
    für Deine nette Einschätzung, aber es sind Blüten von Sträuchern, auf langen Stängeln. Das können wahrhaftig keine Anemonen sein, schätze ich.
    Ja, so geht's einem, wenn man in fremden Gärten rumfotografiert...
    Du und mit Dir zwei weitere FClerinnen sagen "Anemonen"...ich: Malven!
    LG Fritzl
  • Bettina Stein 25. August 2007, 22:07

    Oh, was für eine schöne Herbstanemone (Anemone japonica)
    Ein zauberhaftes Foto!
    LG Bettina
  • Fritzla 23. August 2007, 19:54

    Was nicht ist, kann ja wieder werden, D A N I E L A,
    aber eines ist sicher: Malve bleibt Malve:-))), aber nur, wenn's eine ist.
    Siehe die Anmerkung von P E T R A und M A R I A.
    LG Fritzl
  • Fritzla 23. August 2007, 19:39

    Hi, M A R I A,
    danke im voraus für Deine Hilfe, aber leider bin ich immer noch nicht von der Anemone überzeugt. Sie heißt ja auch "Windröschen" und ich kenne es nicht so, dass es an langen St#ngeln die Blüten trägt.
    Aber schaumermal, wenn ich falsch liege, gebe ich esnatürlich glatt zu.
    LG Fritzl
  • Maria Minze 23. August 2007, 18:03

    also fritzl, das sind meine lieblingsblumen und ich nenne sie seit jahren anemonen ... bei google habe ich extra noch mal nachgesehen
    http://web.uni-marburg.de/botgart/images/large/Anemone_hupe_tomentosa_2K.jpg ... straumalven habe ich auch im garten .. dein bild ist aber auf jeden fall von der schärfe und vom bildausschnitt her klasse.
    lg maria
  • Daniela Boehm 23. August 2007, 16:12

    Oh die sind toll ;)))) leider hab ich dieses Jahr keine...
    Alles liebeDani
  • Fritzla 23. August 2007, 15:50

    Nach Rücksprache mit meiner Blumenexpertin muss ich Deinen Vorschlag "Anemonen" verneinen. Sie meinte, das seien sicherlich Strauchmalven, P E T R A.
    Ich denke, wir können es ihr sicher glauben.
    Außerdem, liebe P e t r a, weißt Du immer was Richtiges!
    LG Fritzl
  • Fritzla 23. August 2007, 15:17

    Ich habe sie absichtlich am Ende eingerahmt, aber es freut mich ganz besonders, dass jemand einmal meinen Rahmen sogar lobt, H E L M U T.
    Dank dafür ! Liegt es wohl daran, dass er nicht farbig ist=
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 23. August 2007, 9:09

    Auf jeden Fall passen sie gerade so
    noch in Deinen schönen Rahmen, Fritzl!
    LG Helmut
  • just a moment 23. August 2007, 8:09

    Frizl ich glaub aber das sind Anemonen, trotzdem hast Du sie sehr gut und in bester Schärfe abgelichtet.... endlich weiß ich auch mal was;-))))
    LG Petra