3.985 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Im Steinhagel

Manche Zuschauer müssen es wahrscheinlich unbedingt übertreiben, wie dieser hier rechts, der gerade noch wegspringen konnte, als Mikko Hirvonen und Jarmo Lehtinen aus Finnland im Citroen DS3 WRC beim Shakedown der Rallye Akropolis in Griechenland 2013 um die Ecke kamen.

Auch dies ist wieder ein Foto aus meiner Serie, die ich zum Abschied von Mikko Hirvonen und Jarmo Lehtinen aus der Rallye-WM zeige.

Kommentare 5

  • Eifelpixel 28. November 2014, 13:07

    Der Zuschauer müsste einen Platzverweis bekommen.
    Schönes Bild vom Mikko Hirvonen.
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • micha135 24. November 2014, 20:15

    Klasse Bild!
    Super festgehalten!
    Gruss Micha
  • Howie Munson 24. November 2014, 19:57

    ...mußte bestimmt danach die Buxen wechseln :-)))....irrer Moment irre gut aufgenommen !!
    VG Howie
  • Christof Hannig 24. November 2014, 19:30

    Akropolis adieu - leider :-( Starke Action - klasse gepixelt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 24. November 2014, 18:29

    tja...wollte bestimmt grad zufällig die strasse querer, doch da kommt dann urplätzlich so n lautes, schnelles dingen an...was es alles gibt...astreiner pixxelmoment..tino