Zurück zur Liste
Im Spiegel "trinken"

Im Spiegel "trinken"

3.268 4

UNStein


kostenloses Benutzerkonto

Im Spiegel "trinken"

Eine kleine Impression vom Hermannshof in Weinheim. Diese Katze ist uns in dieser Woche zum zweiten Male aufgefallen,, also eine echte Hauskatze ist das nicht - sie hat den ganzen Park zu ihrem Revier erklärt, Menschen werden allerdings geduldet, meist aber ignoriert.
In dieser Situation muss sie ihr Revier allerdings mit ihrem Spiegelbild im Froschteich (noch ohne Frösche) teilen.

Kommentare 4

  • Piroska Baetz 10. Mai 2013, 9:00

    ein tolle wasserspieglung und katzefoto szene
    lg. piir
  • bri-cecile 6. Mai 2013, 21:15

    Das ist genial...das Spiegelbild ist total scharf und was ich besonders irritierend beim ersten Hingucken finde, sind die Ästchen mit den Knospen, die sauber in die entgegengesetzte Richtung wachsen....richtig gut...ein echter Hingucker!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Margret 26. April 2013, 21:32

    ich finde das Foto absolut spitze und der Text ist echt zum schmunzeln, rundum perfekt!
    LG Margret
  • Andreas Boeckh 26. April 2013, 10:24

    ein feines Spiegelbild.
    andreas

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 3.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 77.6 mm
ISO 100