Zurück zur Liste
Im Schwarzwald schmilzt der Schnee

Im Schwarzwald schmilzt der Schnee

33.732 29

Im Schwarzwald schmilzt der Schnee

Heute Abend habe ich wieder einmal das historische Bregwehr in Allmendshofen besucht. Die Breg führt noch richtig viel Wasser, der Schnee im Schwarzwald ist noch lange nicht geschmolzen.

Für die Fotointeressierten:
Das Bild habe ich vom Stativ mit ISO 80 und einer Zeit von einer Sekunde belichtet, dann mit dem Plug- In Silver Efex Pro schwarz/weiß entwickelt.

Kommentare 29

Bei diesem Foto wünscht Heinz Bunse ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 33.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende 22
Belichtungszeit 1
Brennweite 16.5 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten