Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Orfevre


Basic Mitglied, Grassau

Kommentare 5

  • CarloC5 9. April 2015, 23:26

    Es drückt nicht auf die Tränendrüsen, weil die Situation fast alltäglich ist und leider oft Organisationen dahinter stehen.
    Sehr gute BEA.
    Gruß
    Carlo
  • Christian Dolle 1. April 2015, 18:02

    Trotz der Verfremdung berührt das Bild, drückt aber nicht auf die Tränendrüsen. Finde ich echt gut gemacht.
  • Franz-Joachim Mentel 19. März 2015, 22:29

    Das ist heftig! Die Bearbeitung ist sehr gut und sehr gnädig, denn sie schafft doch eine gewisse Distanz zwischen Betrachter und "Objekt". Total realistisch wäre es schwerer zu ertragen. Ein Foto mit Sprengkraft.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Christa Axthammer 12. Mai 2014, 10:10

    sehr beeindruckendes und schönes Bild/Ergebnis.
    lg
    christa
  • Helitropix 11. Mai 2014, 19:27

    ... das Motiv ist das eine - die Bearbeitung aber ist klasse!
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 0.6
Brennweite ---
ISO 200