5.118 4

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Im roten Meer

Dicht an Dicht stehen die Mohnblumen in dem schönen Feld nahe Haßloch in der Vorderpfalz und ich mittendrin im roten (Blüten)Meer.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Thomas Schimmele ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Matthias Getto 8. Juni 2020, 11:52

    Toller Schärfeverlauf!
    Gruß
    Matthias
  • Klaus Duba 7. Juni 2020, 23:07

    So ein sattes Mohnfeld besitzt bestimmt seinen ganz eigenen Reiz keine Frage. Allerdings finde ich, dass hier dem Auge ein Bezugspunkt fehlt. Und der sollte meiner Meinung eher im VG liegen. Wie gesagt meine Meinung ;-)
    LGKlaus
  • Ansgar Leuthner 7. Juni 2020, 15:54

    ..sieht wirklich gut aus, das rote Meer..aber mir ist im Vordergrund die Unschärfe zu dominant....Liebe Grüße, Ansgar
  • Engel 7. Juni 2020, 11:37

    Ich bin kein Fotograf und kann nur sagen was mir gefällt. Das Bild in Rot gefällt mir gut.

Informationen

Sektionen
Views 5.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 313.0 mm
ISO 500