Zurück zur Liste
- Im Reich der Sterntaucher -

- Im Reich der Sterntaucher -

1.970 8

† Doc Martin


Premium (Basic), Bodensee

- Im Reich der Sterntaucher -

Morgennebel im Schwedischen Moor.
Und hierzu die Laute der Sterntaucher in der Ferne :

http://www.deutsche-vogelstimmen.de/sterntaucher

..........Laustärke 25 einstellen, dann erlebt Ihr es mit mir..........


- Mystisches Moor -
- Mystisches Moor -
† Doc Martin

Kommentare 8

  • Guido Alfes 6. Oktober 2015, 16:31

    Ein ganz tolles Panorama, so wie ich mir ein Moor in Schweden vorstelle, zeigst du hier. Wie an anderer Stelle bereits angemerkt, gefällt es mir mehr als sehr gut, vor allem die Lichtstimmung mit dem Wechsel von warm im linken Teil zu kühl im rechten Bildbereich. Auch die Bäume sind sehr stimmig verteilt. Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit.
    VG Guido
  • Guido Alfes 6. Oktober 2015, 9:58

    Ein ganz tolles Panorama, so wie ich mir ein Moor in Schweden vorstelle, zeigst du hier. Wie an anderer Stelle bereits angemerkt, gefällt es mir mehr als sehr gut, vor allem die Lichtstimmung mit dem Wechsel von warm im linken Teil zu kühl im rechten Bildbereich. Auch die Bäume sind sehr stimmig verteilt. Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit.
    VG Guido
  • Nina7000 1. Oktober 2015, 12:26

    Ebenfalls wunderschön!
    Das zarte Licht der Sonne gefällt mir hier besonders gut.
    LG Nina
  • Frank Lange 30. September 2015, 21:59

    Tolle Serie!
    Mag das hier und das hier



    besonders!

    Gruß Frank
  • igna78-photography 30. September 2015, 20:56

    Sehr schöne Stimmungsvolle Panorama Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • † Dieter Uhlig. 30. September 2015, 20:44

    sehr schöne impression
  • Mark Hantelmann 30. September 2015, 20:33

    Schöne Stimmung und Gestaltung
  • Carsten_H. 30. September 2015, 20:27

    Das Bild finde ich toll! Der Nebel mit dem ersten Licht! Eine unheimlich schöne und stimmungsvolle Szene!

    Viele Grüße,
    Carsten

Informationen

Sektion
Views 1.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von