Zurück zur Liste
Im Park Charlottenhof

Im Park Charlottenhof

1.573 23

† liesel47


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Im Park Charlottenhof

Diese warmen Herbstfarben sind besonders in den Parks und Gärten ein Genuß.

Kommentare 23

  • inkä 5. November 2015, 8:29

    Hatten wir im September vor zwei Jahren nicht, da war alles satt Grün, aber wir können die Parks von Potsdam einfach nicht vergessen. Im nächsten Jahr werden wir zur Laubfärbung kommen.
    Charlottenhof mit den riesigen Platanen habe ich noch sehr gut in Erinnerung. Aus diesem Blickwinkel haben wir allerdings nicht fotografiert sondern von der anderen Seite. Dort steht die Büste von Königin Luise, wenn ich mich jetzt nicht irre.
    Hoffentlich können wir am WE nochmal Sonne tanken, dann kannst du wieder mit dem Rad durch die Parks fahren ;-))
    lg inkä
  • Brigitte Hoffmann 4. November 2015, 22:02

    Ja, Liesel, in diesem wunderbaren Herbst könnte man sich duselig knipsen, eine Landschaft sieht besser aus als die andere. Dein bunter Park ist eine echte Augenweide.
    Grüßli Brigitte
  • Liz Lück 4. November 2015, 6:18

    eine feine Aufnahme. LG Liz
  • Harald. Brede 3. November 2015, 18:00

    Sieht ganz toll aus, dieser Blick auf das Schloss, den ich heute auch so geniessen konnte.
    LG Harald
  • Antje-B. P. 3. November 2015, 17:24

    Ja stimmt...wunderschöne warme Herbstfarben.
    Klasse fotografert.
    lg Antje
  • Isiikati 3. November 2015, 11:51

    WUNDERSCHÖN im Herbstkleid. KLASSE gezeigt.
    Lg.IsiiKati
  • authbreak 3. November 2015, 11:27

    Traumhaft schön sehen die Herbstfarben aus +++
    LG Heinrich
  • Meggi 12 3. November 2015, 10:46

    Immer wieder schön anzusehen!
    LG.Meggi
  • dadiet 3. November 2015, 10:10

    Ja gerade in solchen Parks kann man jetzt die Stimmung des Herbstes genießen.
    Ist schon traumhaft schön die bunten Farben...
    Dir einen sonnigen Dienstag und ganz liebe
    Grüße Dieter
  • † Foto-Volker 3. November 2015, 8:19

    ein goldener herbst, wie er im buche steht!
    v. g. volker
  • Heide G. 3. November 2015, 7:52

    hab ich Samstag das erste Mal überhaupt gesehen -
  • hkitti 2. November 2015, 23:50

    Ich kann von solchen Herbstbildern nicht genug bekommen und dir geht es offensichtlich ähnlich.
    LG
    Hans
  • Fotofan9 2. November 2015, 23:48

    Ein schönes Herbstmotiv. LG Harald
  • Rubie 2. November 2015, 23:21

    Wunderbar auch der lichteinfall,der Herbst ist doch mit seinen Farben etwas Schönes.LGRubie
  • † Reinhard S 2. November 2015, 22:39

    Schöne Kompo, belle ambiance !
    Liebe Grüsse, Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Potsdam
Views 1.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz