Zurück zur Liste
Im Paradies angekommen?

Im Paradies angekommen?

886 17

Colja P.


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Im Paradies angekommen?

Diesen schönen Friedhof habe ich auf einem Hügel bei Georgioupolis auf Kreta gesehen und war sehr angetan.



Auf die Idee, dieses Foto einzustellen, brachte mich diese Aufnahme:

Kommentare 17

  • Karin D. Ludwig 8. Juni 2007, 0:59

    Weiß-blau bis in den Tod, - mich faszinieren sie auch, diese Griechischen Insel-Friedhöfe.
    Traurig? - Nein. Auch der Tod gehört zum Leben...

    Die Aufnahme ist nicht nur technisch exzellent, sondern auch sehr würdevoll dargebracht. Bravo Colja!

    LG., Karin
  • MarkusL. 4. Juni 2007, 8:00

    Ein wirklich schöner Friedhof, nicht so "langweilig" wie hier.
    Eine schöne Perspektive über die Grabsteine hin zum Meer.
    lg
    Markus
  • Martina X. 31. Mai 2007, 17:43

    Ein makaberes Motiv, aber durchaus schön anzusehen.
    Wenn, dann schon so! ;-)
    Schön gesehen und festgehalten.
    LG, Martina
  • Bine Jüdes 31. Mai 2007, 0:43

    sehr schön schon....aber diese aussicht genieße ich immer noch lieber lebend und mit einem glas wein.....
    die bildqualität ist allerdings hervorragend, können die unter den steinen nur leider auch nicht mehr sehen....
    l.g. bine
  • Model Moni_Lu 30. Mai 2007, 20:04

    Starke Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut, besonders die wunderschöne Farben,
    Perspektive und der Bildaufbau sind einfach Perfekt.
    VG Thomas
  • Christine L 30. Mai 2007, 19:51

    ich finde die griechischen Friedhöfe immer sehr stimmungsvoll, aber auch sehr traurig, was nützt die schöne Aussicht, das Meer, die Sonne?......
    eine sehr schöne Doku
    Ciao
    Christine
  • Peter Lohmberg 30. Mai 2007, 16:40

    Das wollen wir doch hoffen! Tolles fantastisches Bild!!
    LG Peter
  • Daniel Gull. 30. Mai 2007, 16:23

    Wirklich sehr tolles Farbspiel!

    Viele Grüße,
    Daniel
  • † Richard. H Fischer 30. Mai 2007, 15:57

    Für die schöne Aussicht auf die See liegen sie eigentlich falsch herum, Colja. Aber Deiner Vermutung nach brauchen sie dort wo sie vielleicht angekommen sind wohl keine Aussicht mehr. Schöne Aussichen. Ein herrlicher Friedhof! Liebe Grüße, Richard
  • Bernard O 30. Mai 2007, 15:52

    Ein schöner würdiger Friedhof ist ein Stück Kultur! Sehr schön!
    LG! Bernard
  • Tanjung-Pinang 30. Mai 2007, 13:55

    Der Blick aufs Meer ist schon wunderbar.
    lg monika
  • Daniela Gulda 30. Mai 2007, 12:20

    Ganz große Klasse, wunderschönes Blau/Weiß.
    Ich würde gerne auf Kreta meine letzten Tage verbringen, dann aber die Asche zerstreuen lassen, um ein Teil der Insel zu werden. Lasse mich nicht unter die Erde einsperren -:))
    LG Daniela
  • Margot H. 30. Mai 2007, 12:12

    Da würde ich dann auch gerne sein wenn es soweit ist.Ein ganz kleines Grab würde reichen bei dem Blick aufs weite Meer.
    LG Margot
  • S T R O B P I X X 30. Mai 2007, 12:06

    Hallo Colja.

    Das Bild ist absolut mega stark.
    Es ist alles vom allerfeinsten, besonders gefällt mir die schärfe gepart mit den satten Farben.

    Absolute mega 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    LG Dirk



  • Danielle S. 30. Mai 2007, 11:54

    Reserviere mir ein Plätzchen mit! :0) Habe in Tunesien einen ähnlichen Friedhof gesehen: eine schöne saftige grüne Wiese, die bis ins Meer reicht und als Grabsteine kleine einfache weisse Steine. Und das alles unter blauem Himmel. Herrlich. So macht das Sterben doch weniger Angst!
    LG danielle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz