Zurück zur Liste
I'm not perfect...

I'm not perfect...

579 5

Kerstin B.


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von St.Gallen

I'm not perfect...

Leicht beschädigte Dahlie - erster Versuch beim Blümchen knipsen :-)

Kommentare 5

  • Michaela E. 5. März 2008, 12:47

    Tolle Aufnahme, niemand ist perfekt... warum auch?!
  • Marco Pinkwasser 22. Oktober 2007, 19:10

    Also, mir gefällts auch!
    Lg
  • Kerstin B. 17. Oktober 2007, 7:56

    Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen!
  • Joachim Irelandeddie 16. Oktober 2007, 22:00

    ....muss es denn immer perfekt sein? Ich finde nein, denn in den kleinen Ecken und Kanten in der kleinen Unvollkommenheit liegt doch das Einzigartige. Ich möchte meine Bilder nicht so bearbeiten das sie perfekt sind, sie sollen einzig sein, so wie deine schöne Dahlie ;-)

    lg irelandeddie
  • waka-huia 16. Oktober 2007, 21:31

    ... but this makes me beautiful! Gelungender Versuch, vor allem in s/w, auch wenn der rechte Bereich etwas überstrahlt ist. LG Diana