Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 8

Daniel Montanus


Free Mitglied, Siegen

im nichts

d70 mit nikkor 35-70 und polfilter.

Kommentare 8

  • Ursula O. 31. August 2005, 18:07

    ich hätte auf griechenland getippt. war mal da richtung meteoraklöster unterwegs, und da sieht man ab und an so kleine kloster und kirchlein an den berg geklebt.
    gruß
    Ursula
  • Pascal Vonlanthen 22. Juli 2005, 13:52

    was leute für ihren glauben nicht alles tun....

    toll abgelichtet

    cu

    Pascal
  • Michael Mitze 22. Juli 2005, 11:18

    Muss bei diesem tollen Foto an unseren Urlaub vor zwei Jahren am Lario denken... schön...
  • Daniel Montanus 22. Juli 2005, 10:11

    @ martin: naja, die ecke ist es schon - aber nicht direkt: ist am lago di como. wobei es in sognogno wirklich nett ist...
  • Doc Martin 21. Juli 2005, 22:23

    Hier muß ich passen ,Daniel, obwohl das auch im Verzascatal sein könnte, ganz weit hinten bei Sognogno...
    LG Martin
  • Kinky Starfish 21. Juli 2005, 21:41

    mir ist völlig egal, wo das ist.
    ich will da wohnen.
    sofort.
    ( aber nur, wenn ich einen hubschrauber dazu kriege :-)
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 21. Juli 2005, 21:39

    Sehr schöne Landschaft, wo ist das?
    Das Foto ist richtig gut.

    MFG, Thomas`90
  • Peter Mertz 21. Juli 2005, 21:38

    ein verdammt schönes Nichts, was Du hier zeigst..-)
    vgz