Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Baumgarten


Pro Mitglied, Kamenz

Im Nebel

fotografiert Anfang Dezember 2013 in Potsdam

Kommentare 8

  • TillTill 10. Januar 2016, 9:34

    ich liebe diese Nebel-Straßenbilder... die einen so nachdenklich werden lassen... ein wenig melancholisch...

    Vermutlich hätte ich meinen Standpunkt so gewählt, dass die Straße auf beiden Seiten in die Ecke gelaufen wäre... aber egal.. ist vielleicht auch Geschmacksfrage

    Diese Bild mit den schön geformten Bäumen und den wunderbaren Nebelfarben ist sehr, sehr schön.

    lg a.
  • Greta Schnall 27. März 2014, 8:39

    gefällt mir sehr, wunderbare Stimmung!
  • hammu 16. März 2014, 11:39

    Die Stimmung + die Tiefe, fast 3D Wirkung,
    = richtig gut.

    LG
    Hammu
  • Till-Siepmann-Fotografie 14. März 2014, 1:16

    Stimmungsvolle Natur-Impression, bei der aber auch der Mensch seine ordnenden Spuren hinterlassen hat.
    Kommt insgesamt sehr gut rüber! LG Till
  • Die Mohnblumen 3. März 2014, 5:05

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet, diese Licht- und Nebelstimmung. Sehr gut auch das Motiv.+++
    LG K-H
  • DoroS 25. Februar 2014, 20:14

    Klasse Nebelwirkung, durch die Person im Hintergrund entsteht eine wirkungsvolle Tiefe.
    LG Doro
  • Klaus Eitel 25. Februar 2014, 11:07

    Hervorragend, wie du die Stimmung eingefangen und zum Bild gemacht hast.

    Gruß - Klaus
  • David H Thomas 25. Februar 2014, 7:43

    beautiful composition and light

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200