Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Hrdlicka


Free Mitglied, Erding

Kommentare 5

  • ALLWO 9. Juni 2014, 14:07

    Hallo Martina .. auch ich könnte mir Dein wundervolles
    Stimmungsfoto ohne Stromleitungen gut vorstellen ..
    achte aber natürlich Deine andere Meinung .. denn das
    Ergebnis ist ja im jedem Fall ein optischer Genuss ..
    schreibt Dir mit ganz viel Lob .. der Wolfgang
  • Martina Hrdlicka 31. Januar 2014, 10:12

    Na ja .. die Stromleitungen sind nun einmal da und die gehören auch in diese Umgebung und zum Leben dazu. Deswegen habe ich diese auch nicht entfernt. Anders wäre es, wenn es um Sensorflecken etc. ginge, dann würde ich diese natürlich entfernen.
    LG und Danke für Deine Anmerkung
  • mirtas 31. Januar 2014, 9:43

    Deine Nebelbilder sind toll. Farben und Aufbau gefallen mir. Leider, so meine Meinung, hast Du da aber immer irgendwelche Stromleitungen drin, die den Gesamteindruck stören. Entweder einen ander Bildausschnitt wählen oder in der Nachbearbeitung verschwinden lassen.
    Hier in diesem Bild gefällt mir besonders, dass man beim Genau-Hinschauen versteckte Strukturen entdeckt.
    Gruß, Mirtas
  • PUFI 16. Januar 2014, 9:08

    +++++ KLASSE +++++
    LG Pufi
  • Fotogräfin GP 16. Januar 2014, 1:01

    Mystisch, traumhaft... KLASSE!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 75-300mm F4.8-6.7 II
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 124.0 mm
ISO 200