1.981 3

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

im Museum 3

der Holzmann kann doch niemals Radfahren - dazu ist er doch viel zu steif!

Fuji GW690, Ilford 3200, entwickelt in Rodinal

Kommentare 3

  • LowFokus 23. Februar 2024, 21:04

    Schön ist der Kontrast zwischen lebloser Starrheit und unerreichbarer Mobilität. Das analoge Schwarz-Weiß-Foto mit seinem akzentuierten Korn unterstreicht die Situation bestens.
  • Sama Bee 22. Februar 2024, 16:18

    Das scheint ihm auch gerade aufgegangen zu sein, so wie er guckt ;-)
    Schöne Verwirrung der Verhältnismäßigkeiten. Ok, das Fahrrad ist für seine Körpergröße schon ein wenig zu klein geraten. Aber es wirkt schon, als wenn er jeden Moment aufsteigen könnte.
    Ist das lebensgroß oder eine "Miniatur"? Das kann ich irgendwie nicht ausmachen und das macht es nochmal interessanter.
    • Karloland 22. Februar 2024, 20:40

      Ja, das kann dauern bei Holzmännern. Das Fahrrad hat auf jeden Fall normale Größe und der Holzmann ist ein Stück über 2 Meter groß, vielleicht 2,20 oder so.
      Der Balkenhol ist mit tollen Holzwerkzeugen und auch mit viel Humor ausgestattet.

Informationen

Sektionen
Views 1.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 9000F Mark
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von