Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Stöckmann


Free Mitglied, Görlitz

Im Morgenlicht

Untermarkt

Kommentare 7

  • Anna und Martin 22. April 2013, 11:36

    Sehr schöne Stimmung und eine tolle Aufnahme.
    lg Anna und Martin
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 21. April 2013, 23:39

    Chapeau
    kann ich da nur sagen
    besonders die langen Schatten-Klasse
    VG Klaus
  • Dariusz Szczurek 21. April 2013, 21:43

    Das gefällt mir auch. Das Licht ist so, wie es sich jeder immer wünscht und Bildaufbau sehr gelungen.
    VG Darek
  • Krebs 21. April 2013, 19:17

    Ein schönes Licht hast du erwischt, und der Durchblick ist eine Entdeckung!
    Gruß, Peter
  • Maik Stöckmann 21. April 2013, 19:11

    @Harry, Sonntag 7:30 da schlafen die meisten Touris noch. Nur einige Fotografen, die nicht mehr schlafen können, sind da schon unterwegs ;)
  • Foto Harry 21. April 2013, 19:03

    Görlitz ist mit Sicherheit wieder eine schöne und sehenswerte Stadt,- dazu längst auf meinem "Fahrplan",-- ein bischen grübeln lässt mich allerdings das keine Menschenseele bei dem Wetter erkennbar ist.
    VG Harry
  • Mario Haase Fotos 21. April 2013, 18:53

    ...von wegen Konkurrenz für besondere Kamerastandpunkte ! :-)
    Der Standpunkt ist genial. Wieso habe ich das noch nicht entdeckt ? Besonders, die Sicht zum Nikolaiturm.
    Natürlich auch das Morgenlicht und die Altstadt ist noch menschenleer.
    LG Mario