6.373 6

Lars Ortgies


Premium (Complete), Vechta

im Morgenlicht

ein altes Foto, dass ich neu bearbeitet habe. Ich hoffe, ich kann sie dieses Jahr wieder ausgiebig beobachten......

Kommentare 6

  • Waldemar M. 17. April 2017, 21:40

    Da hat es sich doch wirklich gelohnt, das alte Foto "auszukramen" und zu bearbeiten. Zu analogen Zeiten habe ich oft Frösche und andere Amphibien fotografiert. Aber ein so schönes Bild ist mir nicht gelungen. Interessant schon das Motiv und ganz überragend der Bildschnitt, das Licht und die Reflexionen. Meine größte Anerkennung!!!
    LG Waldemar
  • Bettina Dittmann 26. März 2017, 16:30

    Wundervoll !
    lg Bettina
  • Fotofux56 25. März 2017, 20:27

    Sehr gut gemacht.
    V.G.
  • Doris_Kempten 25. März 2017, 12:47

    So eine Aufnahme hat bei mir noch nicht geklappt...sehr schön...LG
  • scubaluna 25. März 2017, 8:21

    Sonnenbad; ja sie wandern und baden wieder. Freue mich auch auf solche Begegnungen, über und unter Wasser.
    LG Reto
  • o0Aik0o 25. März 2017, 7:57

    tolles Frosch Bild gefällt mir.

Informationen

Sektion
Ordner Frösche
Views 6.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten