Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Morgenlicht...

Im Morgenlicht...

1.257 28

Christine L


Pro Mitglied, München

Im Morgenlicht...

..Blick auf Kokkari...

Kommentare 28

  • Franz Engels 5. November 2009, 22:27

    Die Stimmung vermittelt sich sehr intensiv auf Deinem Foto. Schöne Linienführung im Bildaufbau, die Bucht nimmt einen gefangen.
  • Leonid Galkin 27. Oktober 2009, 8:54


    Schönes Bild !
    Fein mit diesem Licht!
    LG, Leonid.
  • Daniel Grube 22. Oktober 2009, 19:08

    Schön in Szene gesetzt. Die Morgensonne läßt die geweißten Häuser schon fast überstahlen. Da muß man wirklich zeitig aufstehen...
    LG Daniel
  • -Uwe- 21. Oktober 2009, 17:38

    Wunderschön ....wenn ich das sehe würde ich am liebsten gleich wieder Urlaub machen .:-))
    Gruß Uwe
  • Christine C. W. 21. Oktober 2009, 13:58

    Einsame Spitze !
    LG von Christine
  • - Elke K - 19. Oktober 2009, 20:37

    Lust auf Urlaub...........
    Wie schöööön !!!
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2009, 9:42

    Ein Traum, weiße Häuser und blaues Meer, was will man noch. Sehr schönes Bild.

    LG Josef
  • Barbara Neider 18. Oktober 2009, 22:00

    in der Früh schon so gleißendes Licht?
    Man fühlt fast die Hitze
    LG Barbara
  • Jürgen Brochmann 18. Oktober 2009, 21:03

    Da macht das Aufstehen doppelt Freude, tolles Bild.
    LG Jürgen
  • Manfred Wenzel 18. Oktober 2009, 19:54

    tolles Motiv - die Farben kommen sehr gut durch die noch tief stehende Sonne (ich kann sowas nur abends - morgens liege ich im Urlaub meistens um diese Zeit noch in der Falle)
    lg
    Manfred
  • Elfriede Kretzer 18. Oktober 2009, 19:11

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß das ein wunderschöner Ort ist. Das Foto fängt das optimal ein.
    Gruß Elfi
  • Marion D 18. Oktober 2009, 19:00

    herrliches Bild...
    klasse diese klaren Farben
    lg Marion
  • Reinhard Irskens 18. Oktober 2009, 16:28

    Grandioses Panorama!
    Da würde ich jetzt gerne sein!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • deep-blue 18. Oktober 2009, 14:02

    Feiner Blick auf das Städtchen, macht Laune direkt wieder in den Flieger zu steigen und abzuhauen :-)
    Der Bildaufbau und das Licht gefallen mir sehr

    lg deep-blue
  • Werner Georg G. 18. Oktober 2009, 13:07

    Hm, draußen scheint zwar die Sonne, aber in Gedanken schlendere ich gerade dort am Hafen entlang, halte meine Nase witternd in die Tavernen und Kafenions und beginne vielleicht mit einem griechischen Kaffee und einem Quzo. Klasse wie die Häuser in der Sonne liegen und das intensive Blau des Meeres, das teilweise ins türkis übergeht.
    LG Werner