Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Beckers


Free Mitglied, Waldfeucht

... im Licht (überarbeitet)...

überarbeiteter Versuch.......
Hallo Anna,
vielen Dank für Deine Tips, habe mich sehr darüber gefreut und versucht es besser zu machen:
Habe die rechte Seite des Bildes stark beschnitten und muß feststellen, daß das Bild dadurch gewinnt.
Die "Schlieren" im Haarbereich habe ich versucht weg zu bekommen. Muß zu meiner Entschuldigung sagen, das ich den Monitor auf meinen Drucker abgeglichen habe, da mich überwiegend Papierfotos interessieren.
Dabei steht mein Monitor ziemlich dunkel ein, wodurch ich diese Fehler, leider immer wieder, nicht bemerke. Im Ausdruck meines Fotodruckers gehen die "Schlieren" nämlich unter. Vielen Dank für die bisherigen Tips.

Ich hoffe, daß das neu hochgeladene Foto besser ist als das alte. Zum Vergleich lasse ich beide Fotos "online".

Lieben Gruß Heinz

und besonderen Dank nochmals an Anna!

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz