Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dominik Eßer


Free Mitglied, Nettersheim

Im Landeanflug

Es war leider sehr dunstig heute in Düsseldorf.
Deshalb meine Bitte: wie kann ich trotz des miesen Wetters mehr aus so einem Foto machen?

Kommentare 2

  • Daniel Hagenkord 18. April 2006, 19:20

    Also bei Photoshop kann man da noch etwas mit der Tonwertkorrektur, Kontrast und Tiefen/Lichter herausholen. Ist vielleicht nicht so viel, aber einige Fotos konnte ich noch "retten" .
    Ich war Karfreitag bei miesem Wetter dort und hab trotz allem noch einige passable Fotos geschossen. Finde ich jedenfalls ;-)

    LG Daniel

  • Wolfgang Block 17. April 2006, 1:46

    ohne größeren EBV-Eingriff, sprich den Flieger vor nen anderen HG setzen ist nicht viel drin bei so einem Wetter und dem Einheitsgrau!
    Evt warten bis beim Aufsetzen Qualm an den Reifen zu sehen ist, das dann noch interessant... ;-))