Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dominik Eßer


Free Mitglied, Nettersheim

Urlaubsreif ...

... fühle ich mich immer, wenn ich die Flieger in Richtung wo-auch-immer abheben seh.
Leider war´s in Düsseldorf sehr dunstig heute. Wie kann ich trotz des miesen Wetters mehr aus so einem Foto machen? Für Anregungen wäre ich dankbar.

Kommentare 2

  • Caroline Katharina Seibert 17. April 2006, 0:23

    @Marco schönen Urlaub und danke fürs unter die Nase reiben.
    Zum Foto:
    Eine Höhere Belichtungszeit oder ein erhöter Isowert wäre hilfreich gewesen. Oder aber am PC etwas aufhellen und Nachschärfen. Vorne finde ichs zu grösszügig beschnitten. Aber ansonsten schon ein gutes Foto.

    Gruss FLO
  • Marco Kurz von Schmeling 16. April 2006, 20:53

    und wie, morgen gehts los.
    gruß Marco