Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Im Hafen vom Kemer

Kemer (gesprochen Kemesch) liegt an der türkischen Riviera rund 50 km westlich von Antalya. Auch wenn die Strände dort überwiegend felsig oder kieselig sind und die Küste sehr touristisch geprägt, so ist die Landschaft dank des im Hintergrund aufragenden mächtigen Taurus-Gebirges doch sehr sehenswert. Davon konnte ich mich auf einer kleinen Bootsfahrt von Kemer aus entlang der Küste überzeugen.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 100