Zurück zur Liste
Im goldenen Schimmer

Im goldenen Schimmer

54.862 18

lina_naturmomente


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Im goldenen Schimmer

Das Bild konnte ich ebenfalls an der Kiesgrube dieses Jahr im Herbst machen. Der Alpenstrandläufer lief nur zwei Meter vor mir im letzten Licht des Tages durch das Wasser mit purer Eleganz.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr im Herbst, wenn die Zugzeit der Limikolen erneut beginnt.
Die Kiesgrube werde ich während des Herbstzuges definitiv öfters besuchen, da Kiesgruben tolle Locations für gute Limikolenbilder sind.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit! :-)

Kommentare 18

  • Thomas Auga 7. Februar 2024, 10:24

    Klasse Aufnahme im besten LIcht, 1A Bildqualitaät

    SG Thomas
  • SoWittmann 30. Dezember 2023, 18:05

    Perfekt und wunderbar.
    LG Sonja
  • Garfield 78 22. Dezember 2023, 7:11

    Wunderschön in Szene gesetzt hast Du ihn, das Licht ist perfekt!
    VLG Nicole
  • Siegfried Kramer 19. Dezember 2023, 22:08

    wieder eine wunderbare wild-life-Aufnahme von dir, TOP.

    Grüße von Siegfried.
  • Olaf_Oli 19. Dezember 2023, 17:26

    Wunderschöne Wildlife Aufnahme im herrlichen Licht und schöner Nähe zum Vogel. LG Olaf
  • Josef Schließmann 19. Dezember 2023, 9:41

    In einem wunderbaren Licht hast du den Alpenstrandläufer eingefangen.

    LG Josef
  • Regina Bologna 19. Dezember 2023, 6:02

    TOP Aufnahme!
    LG Regina
  • steffenriedel 18. Dezember 2023, 22:45

    Eine schön anzusehende Aufnahme.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • Isy H. 18. Dezember 2023, 19:58

    Wunderschön! LG Isy
  • Andrej Pfeifer 18. Dezember 2023, 16:46

    Top Foto!!!
    Gruß
  • fottography 18. Dezember 2023, 16:33

    Boa starke Aufnahme.
    Wie machst Du das? Dass der in 2 Meter Entfernung an dir einfach vorbei stolziert.
    Ruhige Ausstrahlung:-)
    Auf jeden Fall. GENIAL.
    Liebe Grüße Otto
    • lina_naturmomente 18. Dezember 2023, 16:53

      Dankeschön! Ich hatte dieses Jahr und vorletztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass sie während der Zugzeit sehr zutraulich sind. Ich lag mit meinem Tarnanzug an der Kiesgrube und sie kamen so nah auf mich zugelaufen, sodass ich sie fast nicht mehr fokussieren konnte. Ich finde es auch einzigartig, dass sie einem so nahe kommen, sowas hatte ich zuvor auch noch bei keinem Vogel erlebt... Aber das ist wahrscheinlich ihr Verhalten, ihre Art, dass sie nicht viel Scheu haben :-)
      Lg Lina
    • fottography 18. Dezember 2023, 17:51

      Da müßte ich danach luftsprünge machen. Yeapy yeah Konfetti:-))))
      Genial ubd Gratulation zu diesem Aufnahmen.
  • Katharina Vogelsang 18. Dezember 2023, 15:31

    Das ist wieder vom Feinsten Licht mit sehr schönen Farben! Das tolle Motiv noch dazu!
    Da machst Du mir schon beim Betrachten des Bildes eine Freude, liebe Lina!
    Dir wünsche ich einen schönen Jahresausklang und dass Du so viel Freude zurück bekommst, wie Du sie anderen mit Deinen Bildern schenkst!
    Liebe Grüße
    Ina
  • Pössy 18. Dezember 2023, 14:18

    1A,Top foto,perfekt fotografiert.
    LG Peter
  • Marco 896 18. Dezember 2023, 14:14

    Das ist eine astreine Aufnahme mit einer guten Schärfe,vor allem der Tropfen der vom Schnabel noch auf das Wasser fiel++++++


    LG Marco
  • gudrunneuser 18. Dezember 2023, 14:08

    Wunderschöne Aufnahme Lina!
    LG Gudrun