Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I'm going to make you a star !

I'm going to make you a star !

803 11

Stephan Tijink


Staff Mitglied, Troisdorf

I'm going to make you a star !

;-)

Kommentare 11

  • Si Gi 21. Mai 2007, 13:49

    Hehe ja das hab ich auchs chon gehört...nur isses dafür schon ein bisschen spät oder meinst du nicht auch ;)....

    danke an Martin für die glückwünsche...
  • CKH 21. Mai 2007, 9:57

    Pssst: Vor Fotografen, die einen ganz groß rausbringen wollen, soll man sich hüten. ;)

  • Stephan Tijink 21. Mai 2007, 8:04

    @rike: Aaaach ... keine Panik ;)
  • Rike Bach 21. Mai 2007, 0:31

    *fürcht*...

    ich glaub' mit dir steig ich nie nicht in einen Aufzug rein *g*
  • Martin Mittag 21. Mai 2007, 0:13

    He he... Glückwunsch zum Abi! Und das Bild is auch schick... Naja, nich gaaaanz so scharf... Aber dafür ein Grinsegesicht und feine Farben!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Stephan Tijink 20. Mai 2007, 23:54

    @tohmas: Ich verfolge deine Serie, und plane eine Kopie der Serie. Also übe ich schon mal ;))
  • Viki Hae 20. Mai 2007, 23:50

    ou man. wenn ich dran denk, dass des grad erst war. aber trotzdem schon wieder ein jahr bei mir her ist. aber ich weiß genau, wie du dich wahrscheinlich grad fühlst :)
    gratuliere :)
  • Ilona P. 20. Mai 2007, 23:37

    2,8 bei den anforderungen ist wirklich ok! glückwunsch unbekannterweise. die erleichterung steht förmlich im gesicht geschrieben :-)

  • Si Gi 20. Mai 2007, 23:26

    ja alles geschafft....schnitt 2,8 nicht das beste aber okay...
    hauptsache vorbei

    Zu dem bild selber auch gerne anmerkungen ;)
  • Viki Hae 20. Mai 2007, 23:23

    hihi dann gratulier ich mal auf diesem weg :)

    alles vorbei, geschafft und gut geganen? :)
  • Si Gi 20. Mai 2007, 23:19

    Was soll ich dazu sagen struppelig wie immer...hoch grinsend aber ich mags gerne.,..ja endlich hab ichs und darf das t shrt offiziell tragen